App zu WM 2014

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3.175

15.05.2014, 19:53:34 via App

Gefällt mir !

Sony Ericsson Xperia X10 (root/Stock ROM), Android 2.3.3
Samsung Galaxy S2 (root/CyanogenMod 12.1), Android 6.0.1
Samsung Galaxy S4 mini, bricked :(
Huawei Nexus 6P (root/Stock ROM), Android 7.1.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 193

19.05.2014, 09:07:34 via App

sieht echt gut aus! kein unnötig überladenes Menü :)

hilfreich wäre noch, mehrere Mannschaften bei "Mein Team" auszuwählen. manchmal hat man ja mehr als ein Team, das man verfolgt :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 54

23.05.2014, 18:59:53 via Website

Schreckie

sieht echt gut aus! kein unnötig überladenes Menü :)

hilfreich wäre noch, mehrere Mannschaften bei "Mein Team" auszuwählen. manchmal hat man ja mehr als ein Team, das man verfolgt :)

Ja, das wäre cool, mal sehen ob es zu realisiern ist.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 54

23.05.2014, 19:00:04 via Website

„Brasilien WM 2014“ Update ist da! Die neue Version bietet eine bessere Favoriten-Handhabung und einige neu Features! Jetzt kann man WM-Spiele direkt in der App in den eigenen Kalender eintragen. Für Fernsehfreunde können nachschauen von welchem TV-Sender die live-Übertragung erfolgt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 54

06.06.2014, 09:08:28 via Website

Das neueste update. Jetzt mit aktuellem Kader und Spieler Profil-Fotos!

image

Antworten

Empfohlene Artikel