hinweiszeile sixhtbar machen

  • Antworten:1
Matthias Szebrat
  • Forum-Beiträge: 4

07.05.2014, 20:29:15 via Website

Hallo,

Ich benutze mein tablet u.a. zum lesen von e-books. Leider blendet die entsprechende APP die hinweiszeile aus. Ich hätte beim lesen gerne die Uhrzeit und den akkustand im Blick. Anfang des Jahres habe ich eine APP geladen, die dieses Manko behoben hat. Aus technischen Gründen musste das Tablet aber ausgetauscht werden. Ich finde diese APP jetzt nicht mehr. Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

Matthias

Antworten
Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

07.05.2014, 20:43:10 via Website

Hallo Matthias Szebrat.

Bitte nicht wundern, ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Zu deiner frage.

Eigentlich kann man sowas nicht umstellen/ausstellen.
Da der Programmierer der die App schreibt, entscheidet ob die leiste angezeigt wird oder Vollbild sein soll.

LG

— geändert am 07.05.2014, 20:44:33

Antworten