Nicht mehr benötigte Google Now Karte kommt immer wieder.

  • Antworten:3
Rainer Ganske
  • Forum-Beiträge: 2

07.05.2014, 18:10:44 via Website

Hallo,
kann man eigentlich was machen wenn eine bestimmte Google Now Karte immer wieder erscheint, auch wenn man sie ständig wegwischt und sie nicht mehr benötigt?

Es wird mir immer die Fahrtzeit zu einem Pflegeheim angezeigt in dem ich regelmäßig im Dezember und Januar zu Besuch musste. Eingegeben habe ich diesen Ort nie und seit Ende Januar war ich nie mehr dort. Trotzdem wird mir die Karte fast täglich angezeigt. Da ich auch keine gute Erinnerung an diesem Ort habe und dort nie wieder hin muss, nervt die Karte ganz schön.

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

08.05.2014, 10:47:06 via Website

Anstatt sie weg zu wischen, klick mal auf die drei Punkte rechts oben an der Karte. Da kommt dann erst eine Verkehrsmittelauswahl, bei welcher wiederum rechts oben ein Pfeil ist. Diesen angeklickt müsstest Du auf dem Folgebildschirm den Ort komplett entfernen können.

Antworten
Rainer Ganske
  • Forum-Beiträge: 2

08.05.2014, 14:19:26 via Website

Danke, das hat geklappt!

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

08.05.2014, 14:30:02 via Website

Wunderbar! Und gut zu wissen :D hab's nämlich selber noch nicht gebraucht.

Antworten