Binomischer Formel Rechner

  • Antworten:5
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 464

07.05.2014, 17:33:00 via Website

Hallo,

mit Freude präsentiere ich euch meine erste kleine App. Die App ist - wie im Thread-Titel schon steht - ein kleiner Rechner, womit ihr die binomischen Formeln ausrechnen, bzw. üben könnt. Dies App richtet sich (wahrscheinlich) hauptsächlich an Schüler, welche gerade die binomischen Formeln in der Schule durchnehmen oder noch Schwierigkeiten mit ihnen haben.

Die App ist komplett kostenlos, werbefrei und benötigt keine Berechtigungen.

Hier der Link : https://play.google.com/store/apps/details?id=de.domapps.binomischer_formel_rechner&hl=de

Viel Spaß und Erfolg mit der App!

mfg

— geändert am 07.05.2014, 17:33:28

Du hast zum Apfel gegriffen? Gott möge dir verzeihen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 464

16.05.2014, 21:06:11 via App

Version 1.2: Neues App Icon

Du hast zum Apfel gegriffen? Gott möge dir verzeihen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 464

26.05.2014, 11:36:39 via App

Version 1.3: Zahlen können nun als Bruch eingegeben werden.

Du hast zum Apfel gegriffen? Gott möge dir verzeihen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 464

29.05.2014, 16:30:54 via App

Version 1.4:
Bessere Darstellung bei Geräten mit kleinerem Display.
Runden auf 4 Nachkommastellen.
Fehlerbehebungen.

Du hast zum Apfel gegriffen? Gott möge dir verzeihen.

Antworten