gleiche activity aufrufen nach dem sie im Hintegrung war

  • Antworten:3
Jaaaaakob
  • Forum-Beiträge: 21

06.05.2014, 16:26:54 via Website

Hallo ich suche eine Lösung zu folgendem Problem:

ich schließe ein activity über den home button oder navigiere auf ein anderes activity und möchte später genau dieses activity wieder aufrufen, was ja nur im hintegrund ist, danke für eure Hilfe

Antworten
Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

06.05.2014, 16:52:55 via Website

Hallo.

Das hilft uns nicht weiter.
Du musst schon sagen wann oder wie du sie aufrufen willst?

Wenn du eine neue Activity aufrufst und diese dann schließt mit dem zurück-button, kommst du doch auf deine alte Activity zurück?

LG

— geändert am 06.05.2014, 16:54:38

Antworten
Jaaaaakob
  • Forum-Beiträge: 21

06.05.2014, 16:57:10 via Website

das activity um das es geht spielt einen campus radio stream ab, wenn ich das activity verlasse, nicht mit finish() schließe, bleibt der stream an, nun geh ich wieder zurück zu der app drücke im homescreen auf den button zum radio activity und es ist ein neues activity und das alte existiert nebenher aber ich komm nicht auf das, kann nicht drauf zugreifen, so hätte ich dann 2 streams, und meine frage ist ob ich mir irgendwie das activity merken kann, denn dafür soll kein radio service verwendet werden

Antworten