Jelly Move (Android Game) Kostenlos

  • Antworten:1
PentryTech
  • Forum-Beiträge: 1

06.05.2014, 12:46:16 via Website

Hey Leute!

Mein Team und ich haben es nun endlich geschafft unsere erste Android Spiele APP fertig zu bekommen.:laugh:

Name des Spiel: Jelly Move

image

Worum geht es?:

Es geht darum einer Spielfigur (dem Jelly Vater) in vielen verschiedenen Leveln dabei zu helfen, sicher ans Ziel zu kommen und dabei seine Kinder aufzusammeln.
Ziel ist es mit so wenig Moves und mit so wenig Zeit wie nur möglich ins Ziel zu kommen.
In den Leveln selbst kann man Münzen einsammeln, mit welchen man coole Designs oder Items kaufen kann, um die Level einfacher zu bewältigen.

Es gibt außerdem den Survival Mode, wo es darum geht so weit wie möglich zu kommen (Seinen Fortschritt sieht man dann in der Highscore Liste).

Hier sind ein paar Bilder vom Spiel:

GamePlay Beispiel:

image

Bild vom Shop (Deigns):

image

Bild vom Item Shop:

image

Bild von der Levelübersicht + Survival Mode:

image

Ich hoffe sehr unsere erste App kommt gut bei euch an. Wir sind offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge, genauso freuen wir uns über gemeldete Abstürze/ Bugs.

MfG PentryTech

Antworten