Google Nexus 5 — W-lan und Mobilfunkanzeige ICONS orange?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

05.05.2014, 23:51:31 via Website

Hallo.
Habe ein Problem mit meinem neuen Nexus 5. So ungefähr einmal am Tag hab ich keine Internet und Mobilfunkfunktion mehr auf dem Handy. Wenn ich dann nachschau, sind die zwei ICONS fur W-lan und Mobilfunk Orange. Dann schalte ich kurz den Flugmodus an und aus, und es geht wieder. Hat jemand eine Idee an was das liegen kann?

Antworten
Sue H
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 2.305

06.05.2014, 07:17:46 via App

Soweit ich weiß ist das ein Anzeichen für keine Verbindung mit den Google Server, also keine Internetverbindung.

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.175

06.05.2014, 07:23:28 via App

Carla M.

Soweit ich weiß ist das ein Anzeichen für keine Verbindung mit den Google Server, also keine Internetverbindung.

Dies war bei Jelly Bean so, ist es aber nicht mehr bei KitKat. :)

Sony Ericsson Xperia X10 (root/Stock ROM), Android 2.3.3
Samsung Galaxy S2 (root/CyanogenMod 12.1), Android 6.0.1
Samsung Galaxy S4 mini, bricked :(
Huawei Nexus 6P (root/Stock ROM), Android 7.1.1

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

06.05.2014, 08:21:12 via App

Bei KitKat ist das auch so, aber nur wenn man die Statusleiste und Kurzeinstellugen öffnet.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

06.05.2014, 09:44:14 via Website

Kann es sein das es eventuell mit der SIM Karte zu tun hat?
Als ich heute aufgestanden bin, hatte ich das Problem schon wieder.

Antworten

Empfohlene Artikel