Samsung Galaxy S2 — Boothänger bei Samsung-Logo, Hometaste kaputt

  • Antworten:2
Jannis
  • Forum-Beiträge: 1

05.05.2014, 22:48:08 via Website

Guten Abend Community,

Ich hoffe bin hier an der richtigen Stelle gelandet mit meinem Problem.
Habe die Suchfunktion benutzt aber leider keine Antworten gefunden.
Und zwar habe ich heute mein Handy (SGS2 9100) neugestartet , leider hängt es sich immer beim Samsung logo auf bzw. leuchtet durchgehend mal heller mal dunkler.
Durch die Sufu hab ich erfahren das es sich hierbei höchstwahrscheinlich um einen Software-Brick handelt.
Da meine Home Taste kaputt ist und ich nicht in die Download- oder Recoverymode komme wollte ich fragen ob es irgendeine Chance gibt die Daten oder mein Handy noch zu retten.
mfg

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.05.2014, 22:52:22 via Website

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal eben in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.225

05.05.2014, 22:55:50 via Website

Hallo Jannis,

herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)

Das mit den Daten wird schwierig, aber Du könntest Dir einen USB-Jig besorgen, mit dem Du Dein S2 in den Download-Modus versetzen und eine neue Software mit Odin flashen kannst...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten