Gps Standort App gesucht!

  • Antworten:4
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 10

05.05.2014, 17:13:10 via Website

Hallo :)

Ich hoffe ich bin hier richtig!

Ich suche eine App, die je nach Standort Wlan an, oder ausschaltet.

Es gibt so eine App für Sound namens Llama.

Gibt es sowas überhaupt?

— geändert am 05.05.2014, 18:13:11

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

05.05.2014, 17:18:23 via App

Diese App kann es

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.05.2014, 17:18:35 via App

Hallo,

bitte bearbeite doch nochmal etwas deinen Threadtitel, damit andere User besser erkennen können, worum es hier geht. Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf "Bearbeiten" drücken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen.

Danke :)

Ich habe deinen Thread auch mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser...

Schau dir doch mal diese App an:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.sebouh00.smartwifitoggler

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Andreas V.
  • Forum-Beiträge: 17

05.05.2014, 22:16:47 via App

Ich setze Llama seit langer Zeit intensiv ein und bin super zufrieden damit. Damit kannst du auch WLAN standortabhängig ein- und ausschalten lassen und vieles vieles vieles mehr. Kanns nur empfehlen. Ist ein bisschen ein gefummel, bis alles so eingerichtet ist, wie du es wünschst, aber dies ist wohl bei den meisten Automatisations-Apps so. Wenn aber mal alles passt, hast du unzählige Möglichkeiten. Suche einfach im PlayStore nach "Llama - location profiles". Mfg

Antworten