Suche Stundenerrfassung, nicht Zeiterfassung

  • Antworten:4
Markus Wintre
  • Forum-Beiträge: 8

03.05.2014, 01:58:42 via Website

Salü alle zusammen,
Ich suche eine App, mit welcher ich Stunden erfassen kann. Also zum Beispiel 2 Stunden 15 Minuten. Diese möchte ich dann an ein Projekt anhängen.

Vorsicht, ich möchte nicht eine Zeit erfassen von 8:00 bis 10:15. Ich möchte gerne Zeitunabhängig Stunden erfassen.

Kennt jemand eine App bei der ich mit wenigen Klicks Stunden erfassen kann ohne dass ich Zeitabhängig bin?

Vielen Dank für Hinweise

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.05.2014, 09:11:55 via Website

Hallo Markus,

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser...

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

03.05.2014, 10:37:12 via App

Einfach die Stopuhr starten, die eigentlich jedes Smartphone vorinstalliert hat.

— geändert am 03.05.2014, 11:43:41

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.735

03.05.2014, 12:51:29 via Website

Ich habe mal Stundenerfassung im Play Store eingegeben und bin bei Go! Zeit gelandet.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Papa-Joe
  • Forum-Beiträge: 203

03.05.2014, 23:54:14 via App

Ich hab mir da einfach eine Excel Tabelle erstellt. Ich weiß ja nicht was du da weiter vorhast

Ein OPEL ist eine Bereicherung des Normalen. Akzeptiere ihn, verstehe und lebe ihn!

Antworten