TV Programmzeitschrift "TV Pro Gold" ob es sich lohnt diese herunterzuladen?

  • Antworten:5
Michael Eschgfäller
  • Forum-Beiträge: 238

02.05.2014, 21:12:34 via Website

Ich habe mir die App "TV Pro 2" heruntergeladen bin auch zufrieden.
Ich habe mal die Hintergrundstory gelsen und steht wenn man TV Pro Gold kauft dann sind noch mehr funktionen dabei.
Ich habe im Play Store nichts gefunden, ich wollte mir ein Bild machen ob es für mich auszahlt.
Wahrscheinlich gibt es sie momentan nur für iPhone etc.

Hat vielleicht jemand damit schon eine Erfahrung gemacht? Dass wenn es kommt, ich mir sie evtl. auch herunterlade oder auf Gold aktualisiere.

Danke

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.05.2014, 21:15:19 via App

Hallo Michael,

Ich habe deinen Thread mal eben in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
TV Pro Team
  • Forum-Beiträge: 2

03.05.2014, 10:57:12 via Website

Hi Michael,

TV Pro 2 für Android bietet aktuell nur den kostenlosen Funktionsumfang - TV Pro Gold werden wir in eines der nächsten Versionen integrieren.

Viele Grüße,
Dein TV Pro Team

(P.S. @Mods: wir hoffen dieser Beitrag ist für euch so in Ordnung!)

— geändert am 03.05.2014, 11:06:23

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

03.05.2014, 11:05:28 via App

Hallo,

Natürlich ist der Beitrag in Ordnung - wir freuen uns immer, wenn Entwickler/Anbieter einer App direkt auf Fragen der Community eingehen
:)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
TV Pro Team
  • Forum-Beiträge: 2

03.05.2014, 11:06:33 via Website

Danke Andy!

Antworten
Michael Eschgfäller
  • Forum-Beiträge: 238

07.08.2014, 22:08:56 via App

Ich überlege Mir eines der TV Pro Gold Pakete zu kaufen. Eine Frage wenn man eines der TV Pro Gold Pakete kauft muss man es Nur eimal zahlen oder dann jedes Monat?

JEDER Mensch ist liebenswert, wenn er WIRKLICH zu WORTE kommt.

Antworten