Mit Puffin auf Browser Interface zugreifen

  • Antworten:2
efjam
  • Forum-Beiträge: 2

01.05.2014, 12:39:05 via Website

Hi Leute.
Ich möchte mit Puffin auf das Browser Interface meiner TVKarte zugreifen um im gesammten wlan bereich fernsehn zu können.
das läuft über ne lokale ip ( 192.168.0.xxx ). aber beim versuch bekomm ich den Error 102(net::Err_Connection_Refused) when loading URL. Das selbe passiert wenn ich auf meinen Router zugreifen will.
Mit anderen Browsern kann ich vom Smartphone aus auf die Browser Interfaces zugreifen, aber mit denen funktioniert flash nicht.
Hoffe ich hab meine Problem Korrekt geschildert.
Danke im vorraus.
efjam

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 656

02.05.2014, 07:49:26 via App

Bei Puffin läuft der Verkehr über einen externen Server der Firma. Die können nicht lokal bei dir im Netz zugreifen. Ist auch besser so :)

Antworten
efjam
  • Forum-Beiträge: 2

02.05.2014, 21:18:14 via Website

OK. Danke vielmals

Antworten