nicht kompatible apps kompatibel machen(ohne root)

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

30.04.2014, 19:44:04 via App

hallo ich wollte fragen ob man nicht kompatible apps kompatibel machen kann und das ohne root. ich habe nämlich schon einige Möglichkeiten gesehen aber da brauchte man root. danke für die Hilfe im vorraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

30.04.2014, 19:45:35 via Website

Hallo,

ich habe deinen Thread mal in unseren Apps Bereich verschoben, da passt er etwas besser... ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

30.04.2014, 19:53:28 via Website

Die Apps sind ja nicht ohne Grund inkompatibel - diese Grenze lässt sich so leicht nicht überwinden. Es gibt da wohl einige Tricks, die aber nur so halb legal sind und sowie so kaum klappen.
GamesRun

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.672

30.04.2014, 23:11:29 via App

Bei nicht kompatibelen Apps suche ich mir im Bekanntenkreis meist einen Smartphone Besitzer mit kompatibelen Smartphones und lasse mir nach Installation der Apps die apks per ApkShare ( findest Du im Playstore) senden .
In den meisten Fällen funktionieren die Apps auch bei mir.

Der Nachteil der Methode liegt natürlich darin ,dass man für diese Apps keine Updates erhält und das das auch nur bei kostenlosen Apps funktioniert.

Apks aus dem Netz sollte man jedoch nicht verwenden.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

01.05.2014, 01:11:23 via Website

Man man sich auch den Link zu einer App aus http://play.google.com/ in das Eingabefeld von http://apps.evozi.com/apk-downloader/ kopieren.

— geändert am 01.05.2014, 01:13:47


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Flamma AngelusJean Schannes

Antworten

Empfohlene Artikel