Kamera hängt sich auf, wenn zusätzliche SD Karte aktiviert ist

  • Antworten:0
Achim Muellers
  • Forum-Beiträge: 5

30.04.2014, 14:24:18 via Website

Nahdem mein Galaxy S2 so ziemlich 2 Jahre funktioniert hat, spielt auf einmal die original Kamera Software verrückt. Sobald ich eine zusätzliche SD Karte aktiviere, hält die Kamera App an und beendet sich automatisch. Dies auch, wenn als Speicherort für die Bilder nicht diese Zusätzliche Karte ausgewählt wurde. Alle anderen Apps, die auf der Zusatzkarte liegen funktionieren einwandfrei. Ich habe daraufhin meine ältere SD- Karte gegen eine neue, schnellere Karte ausgetauscht, leider bleibt der Effekt der gleiche. Ein Geschwindigkeitstest der Karte am PC ergibt passable Werte.

Ist die zweite Karte deaktiviert oder komplett entfernt, läuft die Kamera App vollkommen ohne Probleme.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte?

Achim

Antworten