Samsung Galaxy S5 — GELESEN/UNGELESEN BEI IMAP WIRD NICHT SYNCHRONISIERT

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 26

30.04.2014, 12:47:43 via Website

Hallo Gemeinde,

suche eine Lösung für folgendes Problem:

Wenn ich meine Emails abrufe (IMAP), wird der Zustand (gelesen oder ungelesen) nicht weiter synchronisiert zu meinem PC. Dies bedeutet, das ich alles doppelt als gelesen markieren muss, da mir sonst mein Handy x Emails als ungelesen anzeigt.

Vor 4.4.2 Kitkat hat alles funktioniert (beim S4). Email kam, wurde gelesen auf dem PC und wurde auf dem Handy als gelesen markiert. Jetzt bleibt sie auf einem Handy ungelesen.

Jemand eine Idee?

Möchte kein anderes Emailprogramm als das Standard vorhandene verwenden und auch nicht auf POP3 umstellen.

Danke im Voraus für eine Info.

Grüsse

Sven

Antworten
  • Forum-Beiträge: 86

10.05.2014, 04:38:51 via App

Moin

Also ich habe Outlook als App und es funzt bei mir ohne Probleme. Vielleicht solltest du das mal probieren ^^

MfG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

14.05.2014, 14:09:17 via Website

Hallo Sven,

meine Arbeitskollegen und ich, wir haben genau das gleiche Problem mit unseren Geräten.
Ist dir inzwischen eine Lösung bekannt?

Danke im Voraus

Torsten

Antworten
  • Forum-Beiträge: 60

23.06.2014, 21:38:21 via Website

Hallo.

Kann den Fehler bei mir auch bestätigen. Nervt wohl ein wenig.

Gruß,
Gerd.T

Antworten

Empfohlene Artikel