Tastatur-App installiert, was ist wenn ich weitere installiere?

  • Antworten:4
EurenikZ
  • Forum-Beiträge: 196

29.04.2014, 21:46:18 via Website

Hallo nochmal, ich habe eine extra Tastatur so installiert. Was ist, wenn ich eine Emoji Tastatur-App noch installiere? Ist die andre dann nur deaktiviert oder wie? Oder kann ich beide dann so wechseln?

Will ja mal nichts falsches/schlimmes machen ;)

Gruß,
Janis | www.EurenikZ.de

Antworten
Dieter.B.
  • Forum-Beiträge: 130

29.04.2014, 21:48:38 via Website

Du kannst zwischen allen installierten Tastaturen umschalten, ganz nach Lust und Laune.

Samsung Galaxy Note 3 / 4.4.2

EurenikZ

Antworten
EurenikZ
  • Forum-Beiträge: 196

29.04.2014, 21:53:35 via Website

Ok, weil ich eine Emoji App installieren will, allerdings klappt das irgendwie nicht, ich kann da nicht zu der wechseln :/ Wieso?

Gruß,
Janis | www.EurenikZ.de

Antworten
Cress
  • Forum-Beiträge: 110

01.05.2014, 15:32:07 via App

inwiefern kannst du nicht wechseln? und ganz dumme Frage, weißt du wie man die Tastatur wechselt? Einstellungen - Eingabe - Tastatur aktivieren und oben als standardeingabe angeben

mfg

Antworten
EurenikZ
  • Forum-Beiträge: 196

01.05.2014, 15:36:57 via App

Ja aber da steht die Emoji Tastatur-App nicht :/

Gruß,
Janis | www.EurenikZ.de

Antworten