Kein Benachrichtigungssymbol mehr bei AppMonster Pro

  • Antworten:4
Dirk Fischer
  • Forum-Beiträge: 41

29.04.2014, 21:12:21 via App

Hallo,wie schon der Titel sagt,bekomme ich seit einiger Zeit kein Benachrichtigungssymbol mehr im oberen Display zu sehen,wenn ich eine neue App installiere,oder eine App aktuallisiere.Auf meinem HTC Desire X ist die Version 3.2 installiert.Kann dieser Fehler durch andere Apps verursacht werden? Wie z.Bsp. CM Security oder Clean Master von CM? Oder ist beim aktualisieren von AppMonster Pro was schief gelaufen? Leider musste ich wieder zu dieser Version greifen,da es bei den anderen Updates nur Probleme gab.Obwohl ich in den Einstellungen die Häckchen für die Benachrichtigungen alle gesetzt habe,bekomme ich diese nicht mehr zu sehen.Wer kann mir hier weiter helfen? Sag schon mal vielen Dank

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.04.2014, 21:15:03 via App

Hast Du in Android selbst eventuell die Benachrichtigungen für diese App deaktiviert?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Dirk Fischer
  • Forum-Beiträge: 41

29.04.2014, 23:21:36 via App

Carsten

Du meinst die Benachrichtigungen,wenn ich auf Einstellungen-App's-AppMonster klicke? Die habe ich aus geschaltet,die sind doch für Uptate Benachrichtigung und wichtige Warnmeldungen oder nicht? Hat das was mit der in der App Benachrichtigung zu tun?

— geändert am 29.04.2014, 23:41:53

Antworten
Angelika M.
  • Forum-Beiträge: 3.672

29.04.2014, 23:51:10 via App

Das betrifft alle Benachrichtigungen der App - wieder aktivieren !!

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Antworten
Dirk Fischer
  • Forum-Beiträge: 41

30.04.2014, 00:47:06 via App

Angelika habe es schon wieder aktiviert,mal sehen,ob's was gebracht hat,werde es ja bei der nächsten Aktuallisierung sehen ;) melde mich dann sofort

Carsten und Angelika vielen Dank für euere Hilfe,und ja Angelika es hat funktioniert bei der Aktuallisierung von einer App ;) ;) ;)

werde es mir in Zukunft merken

— geändert am 30.04.2014, 01:00:52

Antworten