Smartphone für kleinen Bruder

  • Antworten:4
Marius K
  • Forum-Beiträge: 17

27.04.2014, 19:32:14 via App

Hallo Leute, Da hat mein kleiner Bruder tatsächlich mein altes RAZR gehimmelt :'( Und jetzt braucht er etwas neues. Er hat natürlich Vorstellungen bis zum Himmel (S5 etc), aber mit 14 hatten wir das glaub ich alle nicht. Ich brauch also ein Handy für max 250 €, allerhöchstens 280

Es sollte : - groß sein, Design natürlich auch, aber vor allem sollte es groß sein - Alles schaffen was das alte RAZR auch konnte, dass heißt da muss kein sd 800 drin stecken - mindestens 32 GB Speicher oder sd Slot Besitzer

Habt ihr Ideen? Mein erster Gedanke war ein s3, auch wenn ich überhaupt kein Samsung Fan bin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

27.04.2014, 19:33:38 via App

Nexus 4, wenn 16gb reichen...

— geändert am 27.04.2014, 19:34:04

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

27.04.2014, 19:35:23 via App

Hi,

Acer Liquid E3 Plus mal anschauen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Tarek L.
  • Forum-Beiträge: 2.459

27.04.2014, 21:33:31 via App

Carsten M.

Hi,

Acer Liquid E3 Plus mal anschauen...

Herzliche Grüße

Carsten

Oh ja meine Schwester besitzt dieses Smartphone und ist damit voll und ganz zufrieden! Für diesen Preis bekommt man schon sehr viel an Qualität und Leistung von diesem Handy! :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

27.04.2014, 23:15:01 via App

Xperia L, Falls das Xperia SP schon in den Preisrahmen gefallen ist, wäre das auch ne schöne Wahl

Edit: Jup das SP ist echt super im Rahmen und aktuell für 179€ beim Saturn zu haben: http://www.saturn.de/mcs/product/SONY-Xperia-SP-black,48352,365078,672041.html?langId=-3&etcc_med=Price+Search+Engine&utm_medium=Price%2BSearch%2BEngine&utm_source=Idealo.de&utm_campaign=Handy+%26+Smartphone+ohne+Vertrag&utm_term=Xperia+SP+black&etcc_par=Price+Search+Engine&etcc_cmp=Productlisting&etcc_ori=Idealo.de&et_lid=23&et_cid=16

— geändert am 27.04.2014, 23:17:07

Keep cool :D

Antworten