OnePlus One — Smash the Past - Würdet ihr mitmachen?

• Antworten:97
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 6.956

26.04.2014, 10:56:06 via Website

Inzwischen läuft ja die Aktion, in der man das OPO für 1 € bekommt, wenn man sein altes Smartphone möglichst kreativ zerstört. Mal abgesehen davon, dass es schon einige Spezialisten gibt, die es bereits getan haben, bevor sie ausgewählt wurden, würdet ihr da mit machen?

Die Liste der zugelassenen Geräte ist ja sehr kurz und außerdem teuer

• Apple iPhone 5
  • Apple iPhone 5C
  • Apple iPhone 5S
  • Blackberry Z10
  • Blackberry Z30
  • HTC One M7
  • HTC One M8
  • LG G Flex
  • LG G2
  • LG G2 Pro
  • LG Nexus 5
  • Motorola Moto X
  • Nokia Lumia 1020
  • Nokia Lumia 1520
  • Nokia Lumia 920
  • Nokia Lumia 925
  • Samsung Galaxy Note 2
  • Samsung Galaxy Note 3
  • Samsung Galaxy S3
  • Samsung Galaxy S4
  • Samsung Galaxy S5
  • Sony Xperia Z
  • Sony Xperia Z Ultra
  • Sony Xperia Z1
  • Sony Xperia Z2

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.656

26.04.2014, 10:59:30 via App

Ich glaub ich würde es nicht machen.... Vor allem weil mein One Mini nicht dabei ist... Da muss ich gar nicht überlegen... Wundern tut mich die Auswahl aber schon... Moto X und nexus 5 schon, one mini aber nicht? Beide sind billiger als das One Minil(zugegeben das One Mini ist echt teuer) LG Matthias :)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

26.04.2014, 11:10:07 via App

Käpt'n Andreas V.

Inzwischen läuft ja die Aktion, in der man das OPO für 1 € bekommt, wenn man sein altes Smartphone möglichst kreativ zerstört. Mal abgesehen davon, dass es schon einige Spezialisten gibt, die es bereits getan haben, bevor sie ausgewählt wurden, würdet ihr da mit machen?

Die Liste der zugelassenen Geräte ist ja sehr kurz und außerdem teuer

• Apple iPhone 5
  • Apple iPhone 5C
  • Apple iPhone 5S
  • Blackberry Z10
  • Blackberry Z30
  • HTC One M7
  • HTC One M8
  • LG G Flex
  • LG G2
  • LG G2 Pro
  • LG Nexus 5
  • Motorola Moto X
  • Nokia Lumia 1020
  • Nokia Lumia 1520
  • Nokia Lumia 920
  • Nokia Lumia 925
  • Samsung Galaxy Note 2
  • Samsung Galaxy Note 3
  • Samsung Galaxy S3
  • Samsung Galaxy S4
  • Samsung Galaxy S5
  • Sony Xperia Z
  • Sony Xperia Z Ultra
  • Sony Xperia Z1
  • Sony Xperia Z2

gibt es auch Nen link dazu

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.584

26.04.2014, 11:19:44 via Website

Mein S3 werde ich versuchen möglichst spektakulär, unter Zuhilfenahme meines Autos, gegen eine Wand zu schießen. Hoffentlich ist das spektakulär genug für die Jungs, die die Invites vergeben. :)

Andreas V.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.244

26.04.2014, 11:20:41 via App

Nein, ich würde so eine Dummheit nicht machen. Es ist albern und eines zivilisierten Menschen unwürdig.

Ops, ... da hat inzwischen ein Mod geantwortet Bevor ich, wie der Enkel der Kusine meines Vaters verwarnt und gesperrt werde, jeder kann sich die Freizeitgestaltung aussuchen, die zu Ihm passt. MIR wäre sowas zu albern

— geändert am 26.04.2014, 11:26:16

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 29.925

26.04.2014, 11:25:03 via Website

Nein :what:

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.823

26.04.2014, 11:26:37 via App

Schreckliche Ressourcen-Verschwendung und ziemlich sinnlos...

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6.956

26.04.2014, 11:33:55 via Website

[[cite Ingalena]] Ops, ... da hat inzwischen ein Mod geantwortet Bevor ich, wie der Enkel der Kusine meines Vaters verwarnt und gesperrt werde, jeder kann sich die Freizeitgestaltung aussuchen, die zu Ihm passt. MIR wäre sowas zu albern

Oje, was hat der Enkel der Cousine deines Vaters denn angestellt?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.142

26.04.2014, 11:36:48 via App

mein englisch ist nicht das beste! versteh ich das richtig man bewirbt sich erst mit seiner Idee und erst wenn man gewählt wurde muss man es tun und auf Video festhalten?

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

26.04.2014, 11:38:18 via App

Nairolf ™

Schreckliche Ressourcen-Verschwendung und ziemlich sinnlos...

So ist es. Ich halte es für komplett daneben und das krasse Gegenteil von Nachhaltigkeit, ohne Not mutwillig Elektronikschrott zu produzieren.

Leider fallen die Medien und "Blogger" kollektiv auf diesen Mist herein und hypen das auch noch bis zum Gehtnichtmehr.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 26.04.2014, 11:38:40

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

26.04.2014, 11:39:09 via App

Stephan

mein englisch ist nicht das beste! versteh ich das richtig man bewirbt sich erst mit seiner Idee und erst wenn man gewählt wurde muss man es tun und auf Video festhalten?

So ist es, versteht bloß kaum einer.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.584

26.04.2014, 11:39:21 via Website

Solange hier sachlich und in normalem, gebräuchlichem Umgangston diskutiert wird, kann und soll hier jeder seine Meinung zum Thema frei äußern. :)

EDIT: Das Zerstören der Geräte ist ja nur dazu gedacht um den Stein mit der Einladungskette ins Rollen zu bringen und ist auf 100 begrenzt. Dafür finde ich das eine gute PR-Aktion. Natürlich ärgerlich, dass manche erst zerstören und dann lesen. :/

— geändert am 26.04.2014, 11:42:08

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.098

26.04.2014, 12:56:42 via App

Marcus W

[...] Natürlich ärgerlich, dass manche erst zerstören und dann lesen. :/

Ich finde das irgendwie überhaupt nicht ärgerlich, sondern spiegelt nur die Intelligenz mancher Leute.

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Imagine Box

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 35

26.04.2014, 14:43:36 via App

für coltan werden menschen extrem ausgebeutet und dann fordert eine firma andere auf, ihre geräte zu zerstören... sowas darf ich als gestört bezeichnen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8

26.04.2014, 15:23:55 via Website

Ich glaube nicht, dass ich mein 600€ teures Smartphone zerstören würde, um dafür ein 300€ Handy umsonst (bzw. für 1$) zu bekommen. Würden wir dadurch nicht irgendwie Minus machen? :?

impjor

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.265

26.04.2014, 15:30:42 via App

Sir Clavington

Ich glaube nicht, dass ich mein 600€ teures Smartphone zerstören würde, um dafür ein 300€ Handy umsonst (bzw. für 1$) zu bekommen. Würden wir dadurch nicht irgendwie Minus machen? :?

Sehe ich auch so. Das One plus one erfreut sich doch seiner Beliebtheit nur, weil es ein Klasse P/L hat? ( Jedenfalls die Technischen Daten, praktisch weiß man es ja noch nicht) Warum also das 600€ Gerät zerstören?

Liebe Grüße, $@®@#

|| Diese Anzeige wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, glücklichen Elektronen erzeugt! ||

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

26.04.2014, 16:21:25 via App

Sarah

Sir Clavington

Sehe ich auch so. Das One plus one erfreut sich doch seiner Beliebtheit nur, weil es ein Klasse P/L hat? ( Jedenfalls die Technischen Daten, praktisch weiß man es ja noch nicht) Warum also das 600€ Gerät zerstören?

Wenn du sowieso ein neues Handy haben willst macht das schon Sinn :)

Antworten

Empfohlene Artikel