HTC One X - HTC OneX Branding entfernen

  • Antworten:3
Tim E.
  • Forum-Beiträge: 296

25.04.2014, 15:57:18 via Website

Hey,
da mein Nexus4 leider kaputt ist, habe ich mir ein HTC OneX als Ersatzhandy bei EBay gekauft. Leider hat es ein Vodafone-Branding, ich habe aber eine Simply Sim-Karte. Dshalb kann ich das mobile Internet nicht nutzen. Gibt es einen weg, das Branding zu entfernen bzw. mobiles Internet zu ermöglichen?
LG
Tim

— geändert am 04.04.2019, 23:43:49 durch Moderator

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.04.2014, 16:00:35 via App

Ich glaube eher, da ist ein Simlock drauf.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

25.04.2014, 16:18:46 via App

Genau. Das Branding ist wurscht. S-OFF gibt's nicht für das HOX, "entbranden" läßt es sich also nicht...ist auch egal.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
manne50
  • Forum-Beiträge: 38

28.04.2014, 12:51:39 via Website

Ich glaube nicht an eine simkarten sperre;kannst du telefonieren mit dem one x und deiner simkarte? Wenn ja,gut dann geh hin und ändere einfach deine zugangsdaten für mobile verbindungen; apn anpassen;fertig. s-off gibts so nicht,das stimmt.Aber er kann diese ganzen brandingapps deaktivieren;so hat er zumindest schon mal einen besseren überblick. Die andere,bessere möglichkeit ist ein Customrom zu benutzen;in diesem fall glaube ich aber das der erste weg der machbarere ist:-)

mfg

manne

— geändert am 28.04.2014, 12:54:48

Antworten