Samsung Galaxy S3 — Benötige eine neue Tastatur.

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 946

25.04.2014, 15:27:41 via Website

Also, ich habe die Adaptxt Trial - weil ich ja auf dem S3 nur mit 4x3 schreibe. Die spinnt aber in letzter Zeit, jetzt habe ich an xda gedacht, aber noch nicht so recht was gefunden.. Könntet ihr mir helfen?

Eine Samsung Galaxy Note Tastatur das wäre es, oder Samsung Galaxy S2, denn sie ist schlicht und keine Trial. Gibt es sowas irgendwo im XDA? Hatte was gefunden nur leider ist der Link Broken. :(

Danke für die hilfe. :)

Liebe Grüße Philip Cat

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

27.04.2014, 09:35:53 via Website

Hallo intheskycat,

ich kann auf den ersten Blick keinen wirklichen Unterschied zur Standardtastatur erkennen? Klär mich doch mal bitte auf.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 946

27.04.2014, 11:53:09 via App

Toni

Hallo intheskycat,

ich kann auf den ersten Blick keinen wirklichen Unterschied zur Standardtastatur erkennen? Klär mich doch mal bitte auf.

Also seit dem update auf 4.3 unterstützt das Telefon keine 3x4 Tastatur. Also muss man nach rüsten

Liebe Grüße Philip Cat

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

27.04.2014, 12:12:58 via App

©h®is

Tochpal X?

Btw, was ist denn eine 4x3 Tastatur? :?

Oder eine 3x4...

Es ist von beiden irgendwie die Rede...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

27.04.2014, 12:16:05 via App

Jetzt hat es erstmal Klick gemacht. Ich hatte mir dir Software eben installiert. Du meinst diese Ansicht, wie auf dem Tastentelefon.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 7

27.04.2014, 12:25:43 via Website

Bei Touchpal X heist das T12.

und sieht so aus...

image

Antworten

Empfohlene Artikel