Inkompatibilität von PDF-Dateien

  • Antworten:5
Chris
  • Forum-Beiträge: 7

25.04.2014, 10:13:04 via Website

Ich habe Probleme verschiedene PDF-Dateien zu öffnen. Suche ein universales Programm mit welchem ich sozusagen die meisten PDF Dateien zumindest lesen kann.

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

25.04.2014, 10:23:32 via App

Ich benutze KingSoftOffice und hatte noch mit keiner PDF Probleme. Allerdings kannst du sie dabei nur ansehen, nicht bearbeiten.

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
Tim B.
  • Forum-Beiträge: 230

25.04.2014, 10:25:18 via App

Adobe Reader?

Antworten
reinold p
  • Forum-Beiträge: 3.401

25.04.2014, 10:32:56 via App

versuch mal FoxitPdf: stellt auch komplizierte Layouts korrekt und schnell dar, hat alle gängigen Notizfunktionen (auf kleinen Phonedisplays mMn schon zuviel Optionen), Formular-Pdf's habe ich noch nicht getestet.

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 7

25.04.2014, 11:46:10 via Website

Funktioniert nicht. Habe auch FoxitPdf, Adobe Reader, PDFViewer, RadaeePDFReader erfolglos versucht. Auf meinem Notebook funktioniert es. Werde nochmal nachsehen, welches Programm das war. Danach melde ich mich wieder.

Antworten