Die Rache der Space Invasion

  • Antworten:1
Bilal Y.
  • Forum-Beiträge: 8

24.04.2014, 14:35:37 via Website

Hallo heute stelle ich euch mein zweites Android-Spiel vor.

Die Rache der Space Invasion
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.TamGames.TheRevengeOfSpaceInvaders

Das Spiel basiert sich leicht auf Space Invader game. Die Version ist jedoch nur zielloses Geballere und um einen Highscore aufzustellen und ist wirklich schwer. Eigentlich muss man nur versuchen lange wie möglich durchzuhalten.

Das Spiel wurde ganz schlicht gehalten. Einfach auf den Button drücken und schon geht es los. Einige Features sind im Play Store gelistet. Sonst keine besondere Features. Da ich jetzt wenig Leute hatte um mit welchen zu testen hoffe ich, dass ihr mal Feedback geben könnt zum Gameplay und besonders wollte ich wissen ob es bei euch spielbar ist. Die großen Explosionen sind Partikeleffekte und machen bei mir minimale FPS drops, aber würde gerne wissen wie das bei euch ist. Wenn wirklich laggt, müsste ich sie durch animierte Sprites ersetzen.

Kleinen Shader habe ich auch programmiert. Das sieht man kurz, wenn der Schutzschild aktiviert wird.

Persönlich fällt mir gerade auf, dass ich vielleicht die Shild- und Healthanzeige vielleicht grafisch machen sollte. Bin leider was das angeht nicht so Ideenreichtum :D

image

— geändert am 24.04.2014, 21:48:05 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

24.04.2014, 21:48:48 via App

Hallo Bilal,

Ich habe mir mal erlaubt, den Link zu deiner App anklickbar zu machen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten