Samsung Galaxy S4 — Neuer Akku welchen Könnt ihr empfehlen.

  • Antworten:3
Frank Grunwald
  • Forum-Beiträge: 105

24.04.2014, 13:18:42 via App

Brauche für mein S4 ein neuen Akku und nun frage ich mich , muss es unbedingt ein Original Akku sein oder kann es auch eine Fremdfirma sein. habt ihr mit einem speziellen Akku besonders gute Erfahrungen oder mit einer speziellen Fremdfirma. sage schonmal danke im voraus. ach ja will auf gar keinen Fall eine dickere Hülle oder so .

— geändert am 24.04.2014, 13:19:29

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

24.04.2014, 13:30:42 via App

also ich habe mir einmal einen golden akku betellt. dieser ging aber schnell kaputt. hatte aber eine fantastische leistung. aber es gibt sicher auch bessere.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Frank Grunwald
  • Forum-Beiträge: 105

24.04.2014, 13:36:27 via App

Kann mir einer was zu StrongCell oder zu Polarcell sagen?

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

24.04.2014, 14:05:07 via App

Ich habe einen von polarcell, der fängt nach mittlerweile fast einem Jahr an, sich aufzublähen. Ansonsten war ich aber zufrieden mit dem.

Antworten