Kein Massenspeicher und MTP -Modus mehr in den option

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.124

22.04.2014, 21:58:23 via Website

hallo und zwar ist mir mal aufgefallen das ich bei cyanogenmod 11 android 4.4.2 Kein Massenspeicher und MTP -Modus mehr in den option hab oder versteckt sich der modus ? ich wolt mein handy am pc anschliessen aber er zeigt mir nix mehr an weder als massenspeicher verbunden noch als MTP modus kann nicht drauf zugreifen

was kann ich jetzt machen ?

hab das hier schon versucht aber nix gebracht

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mohammadag.samsungusbmassstorageenabler

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.124

26.04.2014, 05:14:40 via App

Leider noch nicht raus gefunden warum es nicht da ist

Diese Signatur hat zur Zeit keinen Bock

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 955

27.04.2014, 13:59:24 via Website

Hallo Raffael,

aktiviere in den Entwickleroptionen bitte USB-Debuging, danach sollte es funktionieren.

So gelangst Du zu den Entwickleroptionen:

  1. Öffne die Android-Einstellungen
  2. Gehe zu Über das Telefon
  3. Tippe solange auf Build-Nummer, bis Du die Anzeige erhältst, dass Du jetzt ein Entwickler bist

Gehe anschließend zurück zu den Android-Einstellungen, wechsle zu Entwickleroptionen, schalte diese oben rechts ein und setze dann den Haken bei USB-Debugging.

P.S.: Bitte achte in Zukunft darauf, Doppel-Postings zu vermeiden. Du kannst stattdessen einfach Deinen vorherigen Beitrag bearbeiten, wenn Du was vergessen hast oder noch etwas hinzufügen möchtest. Danke!

Antworten

Empfohlene Artikel