Samsung Galaxy Tab 3 10.1 (WiFi) — Schöner Fernsehen mit Galaxy Tab 3 GT-P5210

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

22.04.2014, 10:25:57 via Website

Hallo zusammen versuche leider vergeblich auf meinem GALAXY TAB 3 GT-P5210 version 4,2,2 die APP SCHÖNER FERNSEHEN ans laufen zu bringen,funzt einfach nicht, wäre super dankbar für Eure Hilfe Mit viel Hoffnung Gruß Wolle

— geändert am 22.04.2014, 17:52:43 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

22.04.2014, 16:18:28 via App

hallo :) bist du sicher das du Version 4.4.2 hast? ich habe das 5200 und das läuft mit 4.2.2. Ich bin mir nicht ganz sicher ob schoener ap nicht auch flash braucht. und flash Unterstützung bekommst du nur per Umwege zum laufen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

22.04.2014, 17:54:28 via Website

Hallo Wolfgang

Ich war mal so frei und habe deinen Threadtitel etwas entschärft (Großschreibweise) - wir wollen hier doch niemanden anschreien, gell ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Pascal P.
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 10.164

22.04.2014, 18:03:32 via Website

Da die App im Playstore nicht mehr verfügbar ist, ist das schwer nachzuvollziehen , was nicht funktionier. Die App lief schon immer unstabil und benötigt die (auch nicht mehr verfügbare) Flash Player app. Also du siehst, dass die App und ihre Komponenten nicht ideal sind. Also wenn es nicht funktioniert kann man kaum was dagegen machen.

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

23.04.2014, 07:52:40 via Website

Hallo, habe mir die Apps über CHIP runtergeladen,auf demf handy Galaxy Note2 spielt es ohne große macken auf dem tab3 funzt nix lg wolle trotzdem danke für die infos

Antworten

Empfohlene Artikel