S3 wie rooten?

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 15

21.04.2014, 22:48:38 via App

Hey leute ich hab einen kleinen bruder der ein s3 hat. Ich wollte es ihm rooten aber iwie geht das nicht. Kann mir einer helfen oder eine app zeigen mit ders funktioniert(bitte nicht framaroot ;)) Danke euer Chris

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

21.04.2014, 22:52:27 via App

CF-Autoroot ist sehr einfach

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

21.04.2014, 22:53:06 via App

hast Du mal im Unterforum Root vom s3 geschaut?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

21.04.2014, 22:55:29 via Website

Hallo,

Schau doch bitte mal in das zu dem Gerät passende Root-Unterforum Da findest du bereits einige Threads zum Thema, in denen es dann bitte wahlweise weitergehen kann, z.B. : https://www.nextpit.de/forum/464963/howto-sgs3-grosse-tutorial-sammlung-samsung-galaxy-s3-i9300-cf-root-firmware-flash
Oder
https://www.nextpit.de/forum/586462/ich-brauche-eure-hilfe-root-galaxy-s3-android-4-3

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins