Mobile Daten setzten nach letztem Rootversuch immer wieder aus

  • Antworten:2
Felix Müllersen
  • Forum-Beiträge: 2

20.04.2014, 19:12:02 via Website

Hallo Leute, bin neu hier und habe keine Ahnung, also sorry, wenn irgendwas falsch ist.

Ich habe ein Samsung Galaxy S4, ich habe es bereits mehrere Male versucht zu rooten. scheint auch geklappt zu haben nur habe ich beim öffnen von Super SU immer die Nachricht bekommen SU Binary konnte nicht installiert werden bla bla bla.

So, dann habe ich es geunrootet. Dies geschah alles unter Android 4.3. Dann habe ich es auf 4.4.2 via W-Lan geupdatet.

So, gestern habe ich nochmal versucht mit dem Root, mit Odin 3.07 wie vorher auch,weil ich gehofft habe, dass es an der alten Android Version lag.

So es kam ein Fehler etc. ich musst mit Kies Notfallwiederherstellung machen.

Jetzt geht eigentlich alles wieder nur ich habe es 1-2 Mal täglich, dass mein mobiles Internet nicht mehr geht, es wird mir zwar angezeigt nur es funzt nicht, dann schalte ich es aus und wieder an und dann geht es wieder.

Wie kann ich dieses Fehler nun beheben?

Vielen Dank im Vorraus und ich hoffe, ihr könnt mir aus meiner puren Verzweiflung helfen, thx. :D

Achja und Frohe Ostern

Antworten
Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

20.04.2014, 19:21:13 via Website

Hallo Felix.

Bitte nicht wundern, ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

LG

Antworten
Felix Müllersen
  • Forum-Beiträge: 2

20.04.2014, 19:22:01 via Website

Danke :)

Antworten