Ton bei GPS fix

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

18.04.2014, 00:07:25 via App

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit (App) die mir einen Ton abspielt wenn mein Handy einen GPS fix hat, unabhängig in welcher App. Mit Llama hab ich nichts gefunden und Tasker ist mir zu schwierig und fällt für mich als Lösung aus.

LG Michael

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

25.06.2014, 23:14:25 via App

Hallo,

Ich frag da jetzt noch mal höfflich nach ob jemand etwas weiß.

LG Michael

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

26.06.2014, 08:42:20 via Website

Ich befürchte, Du musst Dich mit Tasker anfreunden.. Ist aber echt nicht so kompliziert wie es am Anfang aussieht :)

Bye, Oliver

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

26.06.2014, 08:50:49 via Website

Hallo Michael,

vielleicht klappt es hiermit :?:
https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.gridvision.ppam.androidautomagic

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten