CyanogenMod 11 auf Note 3: ab und an sind alle Kontakte weg!?!

  • Antworten:3
Leon Fechner
  • Forum-Beiträge: 5

17.04.2014, 17:45:11 via Website

Also ich habe seit Freitag CM 11 auf meinem Note 3 und ab und zu gehen einfach alle Kontakte verloren ob wohl ich sie nicht gelöscht habe. Ich muss sie dann immer von der SIM Karte neu importieren. Warum? Habe auch schon das neuste Update heruntergeldan und erfolgreich installiert und auch schon eine andere Telefon App probiert. Kann mir da jemand weiter helfen?

Antworten
Seb
  • Forum-Beiträge: 740

18.04.2014, 00:42:09 via App

Ich gehe mal davon aus das du nightly Versionen benutzt, von nightly Versionen darf man nie erwarten das sie 100% perfekt laufen.

Antworten
Leon Fechner
  • Forum-Beiträge: 5

18.04.2014, 00:45:08 via App

Okay danke. Weißt du wie lange CM 11 auf dem Note 3 noch in der Nightly bleiben wird? (ungefähr)

Antworten
Seb
  • Forum-Beiträge: 740

18.04.2014, 06:51:31 via App

Nein leider nicht :/

Antworten