Unterschied zwischen Samsung Galaxy Note 3 und Samsung Galaxy Note 3 Live Unit

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

17.04.2014, 10:55:40 via Website

Guten Morgen zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Samsung Galaxy Note 3.

Mir wurde heute ein Samsung Galaxy Note 3 Live Unit angeboten.

Also Unterschied wurde mir nur genannt das das Live Unit kein 3G hat.

Stimmt das, oder gibt es noch andere Unterschiede die das normale Note 3 aufweist.

Wenn das fehlende 3G nur der einzige Unterschied ist....was unterstützt dieses 3G denn bzw. was habe ich bzw. kann ich aktuell mit dem Handy nicht machen? Wofür steht dieses 3G?

Vielen Dank für Eure Hilfe & Info.

LG Andi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.151

17.04.2014, 11:20:45 via Website

Das ist ein Vorführgerät und ich würde davon abraten, zumal kein 3G Modul vorhanden ist. 3G steht für die dritte Generation der Mobilfunkstandards also UMTS und HSDPA.

Mobiles Internet und Telefonieren ist nicht möglich. Wahrscheinlich nur WLAN.

Wer bietet dir den sowas an? Gewährleistung und Garantie sind da nur eingeschränkt oder überhaupt nicht möglich in Anspruch zu nehmen.

— geändert am 17.04.2014, 11:20:57

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

17.04.2014, 13:37:01 via Website

Hallo Stefan,

super danke für die Info.

Dann werde ich das Angebot nicht annehmen. War eine private Anzeige aus dem Internet .

LG Andrea

Antworten

Empfohlene Artikel