Sony Ericsson Xperia Active - Geringer Telefonspeicher

  • Antworten:0
Robert Herzog
  • Forum-Beiträge: 1

16.04.2014, 09:27:44 via Website

Hallo zusammen!
Mein Xperia ST17i meldet ständig zu geringer Telefonspeicher. Habe alles was ging auf die Speicherkarte verschoben.
Habe auch noch viele Apps deinstalliert, viele laufende Programme gestoppt und selbst den Android Assistant schalte ich nur einmal täglich ein, um Caches usw zu löschen.
Ausserdem hätte ich gerne die Runtastic App verwendet, leider sinnlos, schon nach 2h ist der Akku fast leer.
Gibt es da keine Möglichkeit - ausser Zusatzakkus - so eine oder ähnliche App für ganztages Sportler?
Und letztlich, ich habe die App "GPS" gesehen mit 3D Darstellung, angeblich nur für Apple, gibt es sowas für Android?
LG

— geändert am 04.04.2019, 23:43:32 durch Moderator

Antworten