Beschwerde: Ich erhalte SPAM-Newsletter von AndroidPIT obwohl in meinen Einstellungen der Newsletterbezug ABGESTELLT ist

  • Antworten:2
Rolf Hemmerling
  • Forum-Beiträge: 1

16.04.2014, 08:37:27 via Website

Beschwerde:

Ich erhalte SPAM-Newsletter von AndroidPIT obwohl in meinen Einstellungen der Newsletterbezug ABGESTELLT ist

Nochdazu funktioniert die angebliche Abbestellmöglichkeit nicht: "Du erhältst diese E-Mail, weil Du Dich bei www.androidpit.de registriert hast. Du kannst Dich hier von diesem Newsletter abmelden."

Der ungültige Link hinter "abmelden" lautet https://www.nextpit.de/unsubscribe/d9a3-604bf8-c487bc914359?t=dev}

unde nutzt natürlich auch nichts, hier eingeloggt zu sein.

Unverschämtheit! Rolf Hemmerling

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

16.04.2014, 08:58:17 via Website

Hallo Rolf, und herzlich willkommen bei AndroidPIT:),

wir werden das prüfen, und melden uns wieder bei dir. Wir bitten jetzt schon mal um Entschuldigung.

Gruß Maestre

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

16.04.2014, 14:34:15 via Website

Hallo Rolf,

welche Fehlermeldung hast du bei dem Link erhalten? Bei uns funktioniert dieser ordnungsgemäß und hat den Newsletter für dich abbestellt. Der Developer-Newsletter ist getrennt von den anderen Newslettern und da du diese abbestellt hast, bevor du dich als Developer registriert hast, gab es dort leider eine Überschneidung.
Ich möchte mich noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir prüfen noch einmal wie wir den Prozess zukünftig verbessern können.

P.S.: Deine Mail an den Support ist natürlich auch angekommen, da du hier aber auch die Frage gestellt hast, beantworte ich sie hier. :)

— geändert am 17.04.2014, 18:10:20 durch Moderator

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten