Samsung Galaxy S3 vs Samsung Galaxy Note1

  • Antworten:6
Baris Glanz
  • Forum-Beiträge: 14

16.04.2014, 00:29:48 via Website

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage. Ich bekomme demnächst eine Smartphone habe wahl zwischen (S3 und Note1) was würdet Ihr sagen ? Welche ist das Perfekste ?

Mfg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

16.04.2014, 00:31:36 via App

Natürlich das s3. Es hat einen Quadcore CPU.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.04.2014, 06:52:50 via Website

Hallo Baris,

ich habe deinen Thread mal in unsere Kaufberatung verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.04.2014, 07:58:05 via App

Das sind zwei so unterschiedliche Produkte, dass eine Entscheidung nicht möglich ist, ohne mehr darüber zu wissen, wozu Du das Gerät brauchst.

Ich würde zum Beispiel das Note 1 vorziehen, weil es mir erheblich mehr Produktivität ermöglicht (alleine schon durch den S Pen) und kein Update auf Kitkat bekommt.

Der Prozessor zum Beispiel wäre für mich relativ irrelevant. Ich brauche ein Arbeitsgerät...

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 16.04.2014, 08:13:30

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 453

16.04.2014, 08:04:39 via App

also ich habe das s3 auch erst seit kurzen und ich bin sehr zufrieden.. aber ich würde auch gerne ein note haben :) aber ich würde wirklich zum s3 tendieren weil es einfach noch jünger ist und noch länger alles mitmacht was du willst.. dem prozessor im note 1 merkt man seine jahre halt schon so ein bisschen an..

Auch ein LG L7 kann flüssig laufen wenn man weiß wie :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.078

16.04.2014, 08:48:14 via App

Hi, ich habe ein S3 und meine Frau, bis es letzte Woche gestohlen wurde, ein Note1. Wir hätten beide unsere Geräte nicht getauscht. Das Note gefiel meiner Frau wegen des Formats. Es lag ihr ihr gut in der Hand. Zum anderen wegen des, zugegebenermaßen, deutlich besseren Displays. Auf dem Ding Fotos zu betrachten war eine Wonne. Da kommt ihr neues Note3 und auch mein Note 10.1 mit Abstand nicht mit. Ich hingegen fand das S3 alleine wegen der besseren technischen Daten besser. Das ist aber im Grunde genommen ein irrationaler Grund. Ich muss zugeben, dass als was bei mir lief auch bei ihr ging. Solltest du vor haben das Gerät zu rooten und es mit Custom Firmware zu versehen ist das S3 sicherlich die Beste Wahl, da ist die Community größer. Mein Fazit, und sagt das bitte nicht meiner Frau ;-), sie hatte seinerzeit beim Kauf das beste Gerät gekauft. Bernhard

Antworten
Baris Glanz
  • Forum-Beiträge: 14

16.04.2014, 09:28:29 via App

danke:)

Antworten