start-Loop mit Zugriff auf Philztouch Recovery

  • Antworten:2
Andreas Weiher
  • Forum-Beiträge: 11

15.04.2014, 22:16:56 via Website

Hallo, mein Gerät startet nur noch bis zum Samsung Logo und dann immer wieder neu. Ins Philztouch komme ich noch. Ein Recovery von der ext. SD klappt nicht, nach er Checksum was ewig dauert, auch Neustart wie oben. Alle Format und wipe oder so Geschichten scheinen auch nicht zu funktionieren. Ich kann danach immer noch ein altes Backup auf der intenen SD finden. Eine original Firmware wird zwar scheinbar mit Odin installiert, doch nach dem Neustart startet das Gerät wieder in das Recovery, das es dann ja eigentlich nicht mehr geben dürfte. Auch gleicher Fehler wie oben. Ein 3-teiliges Firmware gibt es ja nicht. Einschicken zu Samsung kann ich es ja auch nicht, da gerootet. Hat jemand eine Idee was ich noch machen könnte? Viele Grüße von Andreas

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

17.04.2014, 08:53:55 via App

Wieso nimmst du nicht eine andere Custom-Recovery ?

Antworten
Andreas Weiher
  • Forum-Beiträge: 11

17.04.2014, 09:49:31 via Website

asdf ghjk

Wieso nimmst du nicht eine andere Custom-Recovery ?

mit Odin aufspielen klappt nicht

Antworten