Sony Xperia Z1 — auf Samsung tab 3 lte spiegeln

  • Antworten:5
nico hallihallo
  • Forum-Beiträge: 34

15.04.2014, 17:20:00 via App

Hallo :-) ich versuche das mein Handy Display vom z1 auf das tab 3 von Samsung zu spiegeln.das z1 hat ja die Option um es auf TV oder Tablet zu spiegeln....das z1 sucht Dann andere Geräte findet das tab aber nicht.welche Einstellungen muss ich auf dem tab vornehmen??habt ihr da villt eine Idee?:-) danke schonmal

Antworten
nico hallihallo
  • Forum-Beiträge: 34

15.04.2014, 18:36:10 via App

danke aber das ist es leider nicht....ich will mein z1 vom Tablet aus steuern also auf dem Tablet soll das Bild des z1 zu sehen und zu steuern sein...das möchte ich gern da das z1 eine bessere Hardware besitzt und ich so spiele flüssig auf dem tab spielen will also auf dem großen Tablet...das ganze sollte ohne Router oder ähnliches gehen also wifi direct oder so in der Art.ich meine rein technisch sollte das doch möglich sein oder?mhh...

Antworten
Florian
  • Forum-Beiträge: 731

15.04.2014, 19:27:38 via App

Glaube nicht dass das geht, Spiegel ist halt einfach nur spiegeln, ein Abbild. Steuern könnte über teamviewer oder airdroid oder myphoneexplorer.

ähm.....ja genau......das meinte ich doch

Antworten
UbIx
  • Forum-Beiträge: 1.081

27.04.2014, 20:40:53 via Website

Spiegeln geht nur auf dafür vorbereitete Geräte. Das sind in der Regel Fernseher, Beamer sowie einige Homeentertainment und DVD/BD Player.

Antworten
nico hallihallo
  • Forum-Beiträge: 34

09.05.2014, 09:57:23 via App

danke für die Ratschläge :-) habe jetzt das galaxy note 10.1 lte 2014 edition das hat für alles genug Leistung :-P

Antworten