sms Töne

  • Antworten:2
Ilona
  • Forum-Beiträge: 1

14.04.2014, 20:12:01 via Website

Hallo bin neu hier ich habe ein Samsung galaxy Handy kann man den nicht die eigenen Musik Songs einer sms zu ordnen im Fall ja wäre über jede Hilfe dankbar

Antworten
Jan
  • Forum-Beiträge: 73

14.04.2014, 20:20:10 via Website

Hallo Ilona,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben und bitte bearbeite deinen Threadtitel damit die anderen User schneller sehen worum es hier geht, einfach unter deinen ersten Post auf "Bearbeiten" klicken und den Titel anpassen.

— geändert am 14.04.2014, 20:23:34

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

14.04.2014, 20:23:25 via App

Das kannst Du im Menü SMS - Einstellungen ändern. Oder über den Datei Explorer den Titek auswählen und dann "verwenden als" anklicken.

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten