Samsung Galaxy Note 2 — Eingabefeld auf willhaben (und anderen Seiten) lässt sich nicht ändern

  • Antworten:3
Andrea A.
  • Forum-Beiträge: 33

13.04.2014, 07:44:26 via Website

Guten Morgen !

Problem: Übers Note2 kann das Eingabefeld für den Text nicht ausgefüllt werden - ist bei Firefox, Opera etc. immer das gleiche.
In den Einstellungen hab ich bis jetzt nichts gefunden.
Woran kann es liegen, wie kann ich das ändern ? Wäre schon schön, "von unterwegs" ein Inserat aufgeben zu können.

schönen Sonntag noch !

Antworten
Mara
  • Forum-Beiträge: 52

15.04.2014, 06:20:08 via App

Hallo Andrea,
schon mal versucht den Browser auf Desk Top Ansicht umzustellen?
LG Mara

Antworten
Andrea A.
  • Forum-Beiträge: 33

15.04.2014, 07:36:56 via Website

[[cite Mara]] schon mal versucht den Browser auf Desk Top Ansicht umzustellen?

Hallo Mara, es funktioniert weder in der mobilen, noch in der "normalen" Ansicht.

Antworten
Andrea A.
  • Forum-Beiträge: 33

17.04.2014, 22:18:46 via Website

Hallo, bin jetzt draufgekommen, daß die Eingabe im Stock Browser doch klappt :? Zumindest etwas, obwohl mich doch interessieren würde, warum es bei den anderen Browsern nicht funktioniert.

Antworten