Über die Tastatur streichen um Text schneller bearbeiten zu können

  • Antworten:12
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 196

12.04.2014, 22:41:44 via Website

Hallo,
gibt es eine App, dass wenn ich über die Tastatur streiche dieser Strich wo man gerade schreibt nach links/rechts verschoben wird, genauso wie wenn man eben bei dem Text mit dem blauen "Pfeil" verschiebt?

Danke schon mal im voraus für Antworten!

Gruß,
Janis | www.EurenikZ.de

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

13.04.2014, 07:07:45 via App

Verstehe ich jetzt nicht ganz. Meinst Du "Cursortasten"? Das bieten einige Tastaturapps an, wie z.B. Slide It .

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 196

13.04.2014, 08:57:18 via App

Also du weist doch was ich mit blauem Pfeil meine?
Wenn ja, den kann man ja dahin bewegen wo man schreiben will. aber geht das auch über die Tastatur, dass wenn ich z.B. von "k" nach "s" streiche, dieser Pfeil sich auch nach links bewegt?

Gruß,
Janis | www.EurenikZ.de

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

13.04.2014, 09:03:55 via App

Ne, leider kenn ich den blauen Pfeil nicht. Ich nutze Slide It und da gibt es kleine Pfeile, mit denen der Cursor (Stelle an der geschrieben wird) bewegt werden kann.

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.251

13.04.2014, 09:05:50 via App



Meinst du den Pfeil?
Das gibt's z.B. in der Swype Tastatur.

PS. blaue Pfeife kenne ich auch nicht.
Habe noch extra auf meinem Lapi geguckt. Dort gibt es auch keinen blauen Pfeil.

— geändert am 13.04.2014, 09:08:01

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 196

13.04.2014, 09:06:58 via App

Nee, wenn man bei dem Text wo man gerade schreibt drauf drückt der;)

Gruß,
Janis | www.EurenikZ.de

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

13.04.2014, 09:07:01 via App

Das ist doch der Tabulator, oder?

@Ingalena: Wie machst Du in einen Screenshot einen gemalten Pfeil? :mellow:

— geändert am 13.04.2014, 09:09:08

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

13.04.2014, 09:13:55 via App

Ja also, ich sag doch, der Cursor oder Prompt oder was auch immer. Du willst den kleinen Balken verschieben, der an der Stelle steht, an der aktuell geschrieben wird. Dafür habe ich ei Slide It die kleinen Pfeile, um den in alle Richtungen zu bewegen.

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 196

13.04.2014, 09:16:29 via App

achso, aber gibt es auch eine app wo man über die tastatur-buchstaben einfach streichen kann?

Gruß,
Janis | www.EurenikZ.de

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.251

13.04.2014, 09:25:30 via App

Den Pfeil (oder Text) mache ich mit der hauseigenen Bildverarbeitung von Samsung (in der Galerie integriert).

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

13.04.2014, 09:37:28 via App

@ Janis: Ne, da brauchst eine eigene Tatstatur-App.
@ Ingalena: Habe grad geschaut, aber die Funktion habe ich nicht...schade... :(

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten

Empfohlene Artikel