LG G2 — Homescreen Hintergrund Problem

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.042

11.04.2014, 21:49:56 via App

Hallo :) hab ein Problem und zwar wenn ich ein bild für das Homescreen eingestellt habe zoomt das einfach das Bild und das sieht nicht aus. Also ich geh zur galerie, geh aufs Bild, stelle Homescreen Hintergrund bild ein und dann kommt wie man es haben möchte also die größe bis dahin alles normal aber wenn ich auf den homescreen gehe zoomt es sich ins Bild rein also man sieht nicht das ganze bild und auch Verpixelt. Die Bilder sind von der App Zedge. irgendeiner eine Problemlösung dafür außer zurücksetzen ich hab nämlich nicht vor alle meine bilder/spiele/musik nochmal zu holen.
Danke :)

Nexus 6P 👌

Antworten
  • Forum-Beiträge: 32

12.04.2014, 09:00:26 via Website

Mach mal bitte ein scrennshot während du das Bild als Hintergrund einstellst.

Edit: Versuch mal das zu machen was andreas vorgeschlagen hat

— geändert am 12.04.2014, 21:34:47

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

12.04.2014, 11:36:02 via Website

versuch mal einen anderen weg!
Wenn du auf dem Homescreen bist, dann die Menü Taste drücken, dort auf Homesreen Einstellungen und weiter zu Hintergrund. Nun einfach das Bild aus dem Ordner auswählen( zur Not in Galerie verschieben) dann kommt Bild zuschneiden da dann das obere( sollte Galerie sein) und nun einfach auf Vollbild gehen, wenn das nicht geht, ertwas verkleinern.....

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

root device

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

12.04.2014, 11:40:47 via App

Isaias Dos Santos
Ich kann hier leider keine Bilder einfügen
Doch, mit der App Directupload Imagesharer.
Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten

Empfohlene Artikel