LG G2 4.4.2 Kitkat, kann nicht Recovery flashen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

11.04.2014, 16:15:24 via App

Hey Leute, ich habe mein LG G2 ganz normal geupdated auf 4.4.2 und habe es dann gerootet, hat auch alles wunderbar geklappt bis aufs Recovery. Ich schaffs nicht ein Recovery zu flashen, wenn ih es versuche, kommt 'Error. secure booting error. Cause: Boot certification verify' Kann mir da jemand helfen? Ne Rom kann ich ja jetzt nicht draufhauen..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.417

11.04.2014, 16:17:19 via App

Versuchs mit Flashify oder Rommanager

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

20.04.2014, 15:26:19 via Website

mir ist genau das mit meinem Galaxy S2 passiert. Da lag es an der falschen CWM. Hab mir "Apolo_4.14_Regular-CWM.zip" gesaugt, dann ging es (für LG gibt es da eventuell auch was).

Antworten

Empfohlene Artikel