Sony Xperia Z1 — Nach 4.4.2 alle Bilder gelöscht!

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 112

11.04.2014, 09:53:38 via Website

Hallo liebe Xperia Z1 besitzer,
Eine freundin von mir hat mit ihrem Z1 gestern das Kitkat Update aufgespielt und danach sind ihr alle Bilder gelöscht worden auch nix mehr zu finden. Sie sagt so schlimm ist es eig nicht, aber auf dem Handy waren Bilder von ihrer toten Mutter....
Kann das Problem jemand nachvollziehen? Konnte unter google nix finden..

Mfg Senior Valmano

Das Leben ist nicht immer fair, aber am ende das Tunnels brennt ein Licht...

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

11.04.2014, 09:55:26 via Website

Also wenn die Bilder wirklich gelöscht sind (auch nicht über das Datei Verzeichnis etc. zu finden) könnte es sein, dass es da kaum restore Möglichkeiten gibt.
Hat sie denn ein Backup gemacht vor dem Update?
Wurde eine SD-Karte genutzt?
Kein Cloud-Dienst für Fotos?


Grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 112

11.04.2014, 10:04:37 via Website

Lars B.
Also wenn die Bilder wirklich gelöscht sind (auch nicht über das Datei Verzeichnis etc. zu finden) könnte es sein, dass es da kaum restore Möglichkeiten gibt.
Hat sie denn ein Backup gemacht vor dem Update?
Wurde eine SD-Karte genutzt?
Kein Cloud-Dienst für Fotos?


Grüße

Also sie hat kaum Ahnung von Smartphones. Kein Backup gemacht vorher. Die SD karte war beim Update drinne, aber die Bilder wurden nach ihren angaben Intern Gespeichert.
Cloud nie genutzt.

Ps danke für die schnelle Antwort
Mfg Senior Valmano

Das Leben ist nicht immer fair, aber am ende das Tunnels brennt ein Licht...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 112

11.04.2014, 12:50:13 via Website

Also die Bilder sind komischerweise wieder aufgetaucht also problem gelöst :)

Das Leben ist nicht immer fair, aber am ende das Tunnels brennt ein Licht...

Antworten