[2D-Shooter] Shooting Star

  • Antworten:4
Claudia M.
  • Forum-Beiträge: 35

09.04.2014, 07:48:15 via Website

Hi ;)
Ich habe mal wieder ein neues Game programmiert, das ich euch hier gerne vorstellen möchte.

2D-Shooter: Shooting Star



Bei Shooting Star handelt es sich um einen bunten und abwechslungsreichen 2D-Shooter im Comic-Look, bei dem ihr eine junge Hexe auf ihrem Besen steuern müsst:
Zahlreiche Feinde erwarten euch bei eurer Reise durch das Universum.
Auch Items müssen in diesem 2D-Shooter gesammelt werden - so benötigt ihr Schlüssel, um einige Türen zu öffnen oder Lampen, um auch in dunklen Bereichen des Levels sehen zu können.
In jedem Level ist allerdings eine bestimmte Anzahl an Münzen versteckt. Verbessert euren Score und versucht, so viele wie möglich davon zu sammeln!
Für Abwechslung ist also gesorgt.
Der Schwierigkeitsgrad dieses 2D-Shooters wird im Laufe des Spiels fordernder - doch das Spiel steuert sich sehr einfach und ist daher auch für zwischendurch gut geeignet.
Bereit für die Herausforderung?
Die kostenlose Version des 2D-Shooters umfasst 5 Levels.
Gebt bei der Google Play Suche einfach <b>shooting star ximagination</b> eingeben, dann findet ihr das Spiel!

Link zum Google Play Eintrag:
>> https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cm.aliziasshootingstarfree
Detailliertere Beschreibung auf meiner HP:
>> http://ximagination.de/shooting-star.html


Ich wünsche allen Interessenten schon mal viel Spaß beim Testen & Spielen des Spiels :)

— geändert am 09.04.2014, 07:52:03 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.04.2014, 07:52:40 via App

Hallo Claudia,

Ich habe die Links mal wunschgemäß bearbeitet ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Claudia M.
  • Forum-Beiträge: 35

09.04.2014, 07:54:18 via Website

Danke :) ^ ^

Hier noch ein paar Screenshots:















— geändert am 09.04.2014, 07:56:24

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

09.04.2014, 08:36:53 via App

währe es möglich, dass du das spiel auch für die Schweiz/ Österreich freischaltest?

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Claudia M.
  • Forum-Beiträge: 35

09.04.2014, 11:51:36 via Website

Danke für dein Interesse :)
Ich habe das Spiel nun auch für Österreich und Schweiz freigeschaltet.

Antworten