Gibt es auch ein Android Smartphone ohne Wlan?

  • Antworten:23
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 946

07.04.2014, 19:01:18 via Website

Oder gibt es das gar nicht?

WEnn doch, welches modell? :D

Liebe Grüße Philip Cat

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 299

07.04.2014, 19:06:30 via Website

Also ich denk mal das gibts nicht, das wär ja sonst kein Smartphone

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.835

07.04.2014, 19:07:14 via Website

nö...

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 946

07.04.2014, 19:07:47 via Website

Wieso es gibt auch Nokia Smartphones ohne Wlan.

Liebe Grüße Philip Cat

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.850

07.04.2014, 19:11:08 via App

Aber mit einem proprietären System-Nokia OS. Und: Was soll das bringen? WLAN kann man ja auch abschalten. :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

07.04.2014, 19:46:54 via App

intheskycat
Oder gibt es das gar nicht?


WEnn doch, welches modell? :D


sorry, aber das ist eine herzhaft sinnlose Frage.
Wlan ist im android-system verankert, wenn ein hersteller das mal rausgenommen haben sollte. dann wurde das gerät mit sicherheit kein kassenschlager

— geändert am 07.04.2014, 19:47:51

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 407

07.04.2014, 19:50:17 via App

Ich frag nur mal ganz vorsichtig nach, was ein Smartphone ohne WLAN bringt? :)

Die Forum-Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 22.353

07.04.2014, 20:00:25 via App

Die Frage stellt sich doch gar nicht... Der TE sucht eines ohne Wlan, die Gründe dafür sind doch erstmal zweitrangig.

Ich verschiebe den Thread dann auch mal in unsere Kaufberatung.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.823

07.04.2014, 20:09:47 via App

Ich bezweifele, dass es dem TE um Kaufberatung geht, eher um allgemeines Interesse :D

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 407

07.04.2014, 20:10:41 via App

Andy N.
Die Frage stellt sich doch gar nicht... Der TE sucht eines ohne Wlan, die Gründe dafür sind doch erstmal zweitrangig.
Okay, entschuldigung... :) Leider kenne ich keine solchen Smartphones, auch nach einer Google-Suche bin ich leider nicht schlauer...

Die Forum-Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar. Das tut uns leid.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 946

07.04.2014, 20:49:53 via App

Nairolf ™
Ich bezweifele, dass es dem TE um Kaufberatung geht, eher um allgemeines Interesse :D
ja genau. reinstes Interesse :P

Liebe Grüße Philip Cat

Ich bin keine Signatur, ich putze hier nur.

Wuffze w.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

11.04.2014, 19:53:56 via Website

Man kann sagen, dass ein Smartphone WLAN haben muss um ein Smartphone zu sein. Nur weil man ein Handy mit Spielen und Anwendungen erweitern kann ist es ja kein Smartphone ! Mein altes Handy Nokia Music Express ließ sich auch mit Spielen und Anwendungen erweitern. Auch E-Mails ließen sich abrufen. :)
Schönes Wochenende !

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

11.04.2014, 22:18:19 via Website

Welche Standards?

Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 47

11.04.2014, 23:53:49 via App

kurz: nein gibt es nicht!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.254

12.04.2014, 00:18:10 via App

was ne Frage! :blink:

||♠HTC OneX♠:)Aicp||
||♠Nexus⑤♠:)Dirty Unicorns||

||★ Halte dich immer für dümmer als die anderen⇨ Sei es aber nicht!★

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.364

16.04.2014, 01:04:43 via App

WLAN ist integraler Bestandteil von Android selbst, deshalb dürfte die Antwort hier definitiv, nein, lauten.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 86

17.04.2014, 03:31:17 via Website

Acer beTouch E110,hat kein WLAN und kommt nur mit 3mbits im download ins Internet und hat die Super Aktuelle Android Version 1.5 drauf ;)

Antworten

Empfohlene Artikel