Google Play Developer Console app update geht nicht mehr so richtig

  • Antworten:2
Bilal Y.
  • Forum-Beiträge: 8

07.04.2014, 17:23:56 via Website

Hallo, ich habe vorgestern meine Android-App aktualisiert und hochgeladen. Irgendwann in Google Play Developer Console war auch Warndreieck weg, wo steht, dass es eigentlich paar Stunden andauern könnte bis es in Google Play Store zu finden ist. Ja nach ein und halbem Tag passierte nichts. Heut morgen versuchte ich das nochmal. Wieder nichts. Ich bekomme keine Updates auf dem Handy bei meinem angezeigt. Auch die neuen Screenshots werden nicht aktualisiert. In Developer Console sind sie zwar schon aktualisiert. Auch Titlebild ist auch verändert, jedoch nicht im Play Store selbst-.-

Ich weiß nicht was ich noch machen kann. Das Update ist wichtig, weil bei manchen das Menü sehr verzogen ist und sie nicht alles berühren können!

— geändert am 07.04.2014, 17:24:58

Antworten
Michele
  • Forum-Beiträge: 1.525

07.04.2014, 17:26:02 via Website

Hallo Bilal.

Bitte nicht wundern, ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.



LG

— geändert am 07.04.2014, 17:26:12

Antworten
Bilal Y.
  • Forum-Beiträge: 8

11.04.2014, 21:29:15 via Website

Ich wollte bescheid geben, dass es nach 6 Tagen endlich ein Update gemacht wurde. Außerdem habe ich auch endlich vom Support eine Antwort bekommen, dass sie irgendwas gemacht hätten, um bei "mir" diesen Vorgang zu verbessern für die nächsten Male.

Antworten