Spiele ohne Navigationsleiste

  • Antworten:9
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

07.04.2014, 09:27:59 via App

Hallo und guten Tag,

ich habe ein Nexus 7 2013 und da habe ich Software Buttons.

Es gibt Spiele wie Ninja Fruits, wo die Navigationsleiste automatisch während des Spiels verschwindet.

Kennt ihr noch mehr solche Spiele, wo die Navigationsleiste verschwindet. Egal ob Action, Race, oder Jump Spiele.
Bitte schreibt ihr mal hier auf welche ihr kennt. Danke im voraus

— geändert am 07.04.2014, 09:44:46

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

07.04.2014, 09:37:34 via Website

Guten Morgen ;)

gab´s da nicht auch mal einen "Trick" um die Leiste generell bei Apps auszublenden?
Bin grade nicht sicher ob das auch mit Stock Android ging, aber ich meine da war mal was.

grüße

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

07.04.2014, 09:44:01 via Website

es wäre schön zu erfahren, warum Du das wissen willst..... welche Erkenntnis erwartest Du zu erhalten?

zB.:
Minion Run

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.132

07.04.2014, 09:52:07 via Website

Lars B.
Guten Morgen ;)

gab´s da nicht auch mal einen "Trick" um die Leiste generell bei Apps auszublenden?
Bin grade nicht sicher ob das auch mit Stock Android ging, aber ich meine da war mal was.

grüße
Ja gibt es. Ja es gibt auch einen Thread darüber. ja es nervt keine Hardware keys zu haben.
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/554080/MOD-On-Screen-Buttons-aktivieren#p1777354

LG

Stefan

— geändert am 07.04.2014, 09:53:32

„Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen.“

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

07.04.2014, 10:24:24 via App

Stefan K.
Lars B.
Guten Morgen ;)

gab´s da nicht auch mal einen "Trick" um die Leiste generell bei Apps auszublenden?
Bin grade nicht sicher ob das auch mit Stock Android ging, aber ich meine da war mal was.

grüße
Ja gibt es. Ja es gibt auch einen Thread darüber. ja es nervt keine Hardware keys zu haben.
https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/554080/MOD-On-Screen-Buttons-aktivieren#p1777354

LG

Stefan

schade dass es mit Root Zugriff ist

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

07.04.2014, 10:26:42 via App

Martin Marquardt
es wäre schön zu erfahren, warum Du das wissen willst..... welche Erkenntnis erwartest Du zu erhalten?

zB.:
Minion Run

durch diese leiste geht viel Platz weg auf dem Display und auch sieht schicker aus

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Lars B.
  • Forum-Beiträge: 2.159

07.04.2014, 10:29:09 via Website

@Stefan K. stimmt, das wars, danke dir ;)

Schenkt Ihnen nichts, aber nehmt Ihnen alles!

Antworten
Martin Marquardt
  • Forum-Beiträge: 1.759

07.04.2014, 10:33:53 via Website

Volkan aus HH

durch diese leiste geht viel Platz weg auf dem Display und auch sieht schicker aus

stimmt... und jetzt willst Du nur noch Spiele spielen, welche keine Keys anzeigt?

zB
Cut the Rope Time Travel

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

07.04.2014, 10:42:40 via App

Martin Marquardt
Volkan aus HH

durch diese leiste geht viel Platz weg auf dem Display und auch sieht schicker aus

stimmt... und jetzt willst Du nur noch Spiele spielen, welche keine Keys anzeigt?

zB
Cut the Rope Time Travel

Klar, wenn nun Spiele da sind, die mir gefallen und die dann doch für Leiste anzeigen lassen, werde ich es trotzdem spielen.

Wollte halt wissen, welche von solchen in Play Store vorhanden sind. Denn vielleicht ist ja ein tolles Spiel dabei

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

18.04.2014, 08:18:04 via App

Hab das Tablet nun mit Cyanogenmod 11 ausgestattet und damit kann ich die Navigationsleiste verstecken.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten