Google Nexus 7 (2013) — Transparente Navbar, 4.4.2, war da aber wieder weg, apex pro

  • Antworten:4
  • Geschlossen
LachsZwegat
  • Forum-Beiträge: 6

06.04.2014, 15:57:48 via App

hallo community, ich weiss genau das ich die navbar irgendwie transparent hatte, ohne customrom etc. nur leider ist sie wieder schwarz....nutze apex pro, kein root kein customrom....

falls mir jemand helfen kann wäre ich sehr dankbar, mich nervt das schwarze unheimlich :D

Aaskereija
  • Forum-Beiträge: 566

06.04.2014, 16:16:23 via Website

Kannste in Apex doch einstellen oder nicht?

https://www.milianoids.com
Milianoids - Die Webseite für Sony Xperia Anleitungen, Firmware & Whitepaper !

Bei uns findet ihr alle wichtigen Anleitungen zu Sony Xperia so wie immer aktuelle Firmware und Whitepaper zu allen Modellen die in Europa verfügbar sind​

LachsZwegat
  • Forum-Beiträge: 6

06.04.2014, 16:17:23 via App

das Problem ist das ich das nicht finde haha, haltet mich für blöd aber ich such mir n Wolf :D

LachsZwegat
  • Forum-Beiträge: 6

07.04.2014, 14:17:20 via App

close, lag am wallpaper *brettvormkopf*

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.04.2014, 14:25:35 via App

Schön, dass du dein Problem lösen konntest... Ich denke, damit kann hier zu.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins