Samsung Galaxy S3 — Galerie geht auf und gleich wieder zu

  • Antworten:4
atrus2711
  • Forum-Beiträge: 48

06.04.2014, 11:15:07 via Website

Hallo Forum,
Bei meinem S3 LTE mit Stockrom 4.3 . geht die Galerie nur kurz auf und schließt sich gleich wieder... über die App “eigene Dateien“ komme ich an die gewünschten Bilder... die finden sich in einem Ordner storage/emulated/0/..., der mir seltsam vorkommt, denn was wird denn da emuliert?
Gruß
Martin

Antworten
atrus2711
  • Forum-Beiträge: 48

08.04.2014, 14:50:51 via Website

Hi,

weiß keiner was?

Lässt sich vielleicht von außen irgendwo einstellen, wo die Galerie sucht?

Gruß
Martin

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 756

08.04.2014, 15:07:10 via App

Ich kann dir leider nicht beim Galerie-Problem helfen aber das Verzeichnis stimmt schon so. "Emuliert" wird eine interne Speicherkarte bzw. einfach eine Partition

...die Galerie sollte von selbst alle Verzeichnisse durchsuchen

Mfg
Martin

— geändert am 08.04.2014, 15:07:49

Antworten
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

08.04.2014, 16:06:04 via App

wascheinlich ein application bug

lade dir mal eine andere gallerie vom playstore runter und schau obs mit der geht

wenn ja, dann hat die stock gallerie einen fehler

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
atrus2711
  • Forum-Beiträge: 48

08.04.2014, 16:13:44 via Website

Hi,

die Stock-Galerie hat doch einen "Aufsatzpunkt", den sie iteriert. Der scheint hier verhunzt zu sein. Lässt der sich irgendwo einstellen?

@Silvan:
danke, das wäre eine Lösung.

Gruß
Martin

Antworten