ODYS TITAN 1622 FUNKTIONIERT NICHTS MEHR

  • Antworten:6
Mario Curla
  • Forum-Beiträge: 3

05.04.2014, 07:57:25 via Website

Guten Tag Leute!
Habe mir letzte woche ein odys titan 1622 gekauft und gestern habe ich ein spiel runtergeladen im app store Danach hat sich alles aufgehängt! Wenn ich es einschalte kommen dauerhaft Meldungen dass alles geschlossen wurde, zurücksetzen funktioniert auch nicht, und bei den apps ist ein kleiner teil dieser app noch da kann ihn aber nicht deinstallieren was soll ich machen? Bzw hat da jemand Erfahrung?
Bitte um dringende Hilfe :/

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

05.04.2014, 08:01:59 via App

Auch bei diesem Gerät muss es die Möglichkeit geben,einen Hardreset zu geben. Ausschalten und mit einer Tastenkombination (z.b. Anschaltknopf,Lauttaste und Home) gleichzeitig lamge drücken. Dann kommt ein Menü in dem man Factory Reset auswählen kann.

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Michael-Oliver W.
  • Forum-Beiträge: 2.869

05.04.2014, 10:03:53 via Website

Hallo Mario ,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum ! :)

Ich habe deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben :)

— geändert am 05.04.2014, 10:05:39

Viele Grüße Michael-Oliver W.
| Samsung Galaxy S8+ |
Upgrade/Downgrade Xperia Z
| Der Schnäppchenjäger Thread I

Antworten
Mario Curla
  • Forum-Beiträge: 3

05.04.2014, 10:09:32 via Website

Ne hab schon die tasten kombos ausprobiert des öfteren, und manchmal kam das android logo mit nem roten dreieck, und sobald ich einsteige kommt dauernd "wurde leider beendet" ich komme nur in die Einstellungen kann aber nichts deinstallieren denn sobald ichs wieder neustarte sind alle apps wieder da.. :/

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

05.04.2014, 10:12:40 via App

Hast Du denn schonmal in der Hilfe-Hotline angerufen? Im schlimmsten Fall an den Hersteller zurück senden. Hatte bei einem i.onik Tablet ähnliche Probleme und musste es sogar 3x einschicken. Das geht im Rahmen der Gewährleistung ja kostenlos. :)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Mario Curla
  • Forum-Beiträge: 3

05.04.2014, 10:16:32 via Website

Nein hab ich noch nicht angerufen hab das tablet bei Amazon bestellt aber nicht gebraucht, sondern von odys, soll ich da amazon schreiben?
Nja ich warte noch ab vielleicht kann mir ja jemand sagen was da los is bzw wie ich das lösen könnte, ich lad mir nie mehr ein spiel runter scheiß play store -.-

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

05.04.2014, 12:35:59 via App

In Deinen Unterlagen muss doch eine Service Nummer angegeben sein. Ansonsten mal googlen.

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten