Sony Xperia Z Die Beste CustomRom ?

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 20

04.04.2014, 22:56:25 via App

Hallo Liebe Android Gemeinde,

Wie oben schon angedeutet such ich die Zurzeit Beste CustomRom fürs Xperia Z zurzeit benutze ich die ExstinZion Rom v6 läuft gut, aber bin immer auf der Jagd nach neuem. Also stellt kurz die CRom vor die ihr drauf habt und erzählt was Z.b. Akku, Design, wie sie läuft etc.

Viele Grüße
Fikret Bilalli

PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;)

— geändert am 05.04.2014, 15:38:40

Antworten
  • Forum-Beiträge: 311

06.04.2014, 08:32:07 via Website

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

06.04.2014, 10:51:21 via App

Hallo Peter,

Das ist aber komisch du hast nichts Vorgestellt ! Ich wollte eig. Wissen wie es aussieht mit Akku Leistung etc. und das du deine Persöhnliche CR vorstellst ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 311

06.04.2014, 12:38:46 via Website

Rom 1 und 2 sind meine Favoriten
Über Accu Leistung was auszusagen wäre dumm , weil sie von alter des Accus
und von der Art und Weise wie man das Handy nutzt abhängt
Die einzige Möglichkeit die für einen Selbst beste Rom heraus zu finden ist , die einzelnen Roms zu testen

— geändert am 06.04.2014, 13:34:59

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

09.04.2014, 16:30:30 via App

habe ich schon gesehen das du das bei Android-Hilfe gepostet hast, ich benutze gerade aber SlimKat 4.4.2 Danke nochmal dafür echt eine geile Rom ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 311

09.04.2014, 18:07:30 via Website

Immer gerne

Die große Frage, die ich trotz meines vierzigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: 'Was will eine Frau(Unbekannt)

Antworten

Empfohlene Artikel